Richtfunk & Standortvernetzung professionell | RubyTech
  • Kundenkonto

Unternehmen

Das Unternehmen

Die Bereitstellung von Spitzentechnologien zur Realisierung von hochverfügbaren Netzwerken (seien es Stadtnetze oder Unternehmensnetzwerke) haben wir von Rubytech uns zur Hauptaufgabe gemacht. Das bedeutet für uns in erster Linie eine strenge Selektion der Hersteller und Dienstleister, mit denen wir partnerschaftlich zusammenarbeiten, sowie strengste Qualitätsprüfung der hergestellten Produkte.

Besonders heute, wo der reibungslose, schnelle und sichere Datenaustausch basierend auf hochintegrierten Infrastrukturen eine Grundsatzanforderung unserer Kunden ist, sehen wir uns als Ihr Spezialist für strukturierte Verkabelung, Hochleistungs-Backbones, Wireless Communication, Ethernet Extension und Richtfunk.

Allerdings ist es mit höchster Qualität und unschlagbarer Performance der ausgewählten und angebotenen Lösungen nicht getan! Heutzutage hängen die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens entscheidend von der Sicherheit und Geschwindigkeit des Informationsflusses und vom Integrationsgrad seiner Netzwerkinfrastruktur ab. Ausfälle bergen meist verheerende wirtschaftliche Konsequenzen weit über die reinen Kosten für technische Einsätze hinaus. Deshalb ist es um so wichtiger, einen starken, erfahrenen Partner an der Seite zu haben, der in der Lage ist, adäquate Services zur angebotenen Infrastruktur zu liefern.

Green IT bei RubyTech

Green-IT
  • Optimierung des Ressourcenverbrauchs während der Herstellung, des Betriebs und der Entsorgung der Geräte.
  • Nachhaltiges Design der Produkte und Herstellung möglichst langlebiger Hardware
  • Ressourcensparende Programmierung von Software
  • Große Einsparpotentiale durch den Einsatz von Green IT

Das nennen wir Komplettlösung!

Wir berücksichtigen unternehmenskritische Aspekte wie Investitionsschutz und die Notwendigkeit der Betriebskostensenkung. Mit über 25 Jahren Erfahrung als Netzwerkhersteller und Dienstleister bieten wir unseren Kunden umfassenden Know How über die richtigen Strategien, Techniken, Implementierungen und Wartungsmöglichkeiten sowie eventuelle Einsparpotentiale, die sich zu langfristigen bedeutsamen Erfolgsfaktoren entwickeln.

Wir nehmen uns Zeit, Sie umfassend zu beraten und zu betreuen!